Am Freitag, den 27.01., fand das KinderKino für die Klassen 3 und 4 statt. Damit möglichst viele Kinder teilnehmen konnten, gab es um 16:30 Uhr eine Vorstellung für die Drittklässler und um 18:30 Uhr eine Vorstellung für die Viertklässler.

Schon am Vormittag war das KinderKino in den Klassen Thema und die Vorfreude groß. Welcher Film würde es werden? Popcorn oder Hot Dog?

Am Nachmittag trafen sich dann die glücklich aufgeregten Kinder im Forum ein. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. 

28.01.2023 KinderKino01 58 Kopie

Dank unseres engagierten Fördervereines war auch das Drumherum beim Kino bereits ein echtes Highlight.

28.01.2023 KinderKino03 57 8 Kopie

Den Film genossen dann alle sehr.

28.01.2023 KinderKino03 57 10 Kopie

Wir freuen uns, dass der Förderverein diese Aktion wieder so liebevoll und engagiert umgesetzt hat und sagen:

DANKE!

Das Team der Ostenberg Grundschule