Unser Schulgarten liegt in einer Windschneise und so haben es die Stürme der Vergangenheit gleich 2mal geschafft unser Gewächshaus "umzupusten".

Nach der letzten Reparatur war zumindest das Gerüst stehen geblieben, aber ausgeschlagene Verschraubungen machten es recht instabil.

IMG 2309 Kopie

Dieses Wochenende wurde es neu aufgebaut und nun ist es durch Winkel und neue Verschraubungen gesichert, so dass es wieder fest steht. Auch die Scheiben wurden durch Winkel gesichert und sind mit einem Spezialkleber verklebt.

IMG 2312 Kopie  IMG 2314 Kopie  IMG 2322 Kopie

Damit wird unser Gewächshaus dem nächsten Sturm sicher widerstehen können.

IMG 2319 Kopie

Nächste Woche wird das Gewächshaus durch die Garten AG bereits mit Pflanzen besetzt, denn die Open Source Tomate Sunviva wird einziehen.

Unser Schulgarten ist eindeutig aus dem Winterschlaf erwacht.