Aufgrund der aktuellen Situation können leider nur wenige AGs angeboten werden. 

ABER: Das Singen draußen mit Frau Korte (ab morgen 01.09.) kann natürlich stattfinden und auch im Schulgarten tut sich wieder etwas.

Die Schulgarten AG hat begonnen im Garten Ordnung zu machen, denn über die Sommerferien haben sich viele Pflanzen ganz schön breit gemacht. So war gleich am ersten Tag voller Einsatz gefragt. Wege wurden "geräumt", Beete gesäubert und zum Beispiel die Kräuterinsel überhaupt erst wieder sichtbar gemacht.

31.08.2021 Start Schulgarten AG90  31.08.2021 Start Schulgarten AG89  31.08.2021 Start Schulgarten AG91  31.08.2021 Start Schulgarten AG94

Es ist ganz schön viel Schnitt und Grün zusammen gekommen.Die Ergebnisse können sich sehen lassen, aber natürlich geht es nächste Woche tatkräftig weiter.

31.08.2021 Start Schulgarten AG96  31.08.2021 Start Schulgarten AG95

Am Ende konnte zur Freude der Kinder auch noch etwas geerntet werden, denn die Feuerbohnen waren zum Großteil reif.

31.08.2021 Start Schulgarten AG98