Kurz vor den Sommerferien wurde heute noch einmal kräftig im Schulgarten gearbeitet. Dabei kam echte Frauenpower zum Einsatz. 5 Mädchen aus der 4c halfen Frau Blank fleißig beim Zerlegen einer morschen Bank, beim großzügigen Bewässern des Gartens und beim Zurückschneiden, damit Wege und Zäune wieder frei sind. Auch der kleine Teich führt nun wieder genug Wasser.

Der Sommer kann kommen, dabei wurde heute klar - auch in den Ferien muss im Garten etwas getan werden!

23.06.2020 Frauenpower im Schulgarten9586 Kopie  23.06.2020 Frauenpower im Schulgarten9587 Kopie  23.06.2020 Frauenpower im Schulgarten9589 Kopie

Nun ist der Teich wieder gut gefüllt.

23.06.2020 Frauenpower im Schulgarten9592 Kopie

Es kam eine ganze Menge Schnitt zustande.

23.06.2020 Frauenpower im Schulgarten9595 Kopie

Zur Belohnung dann: Naschen! (und ein Wassereis von Frau Gunia)

23.06.2020 Frauenpower im Schulgarten9598 Kopie

Frau Blank dankt ihren Powermädels!