Aufgrund der bestehenden Schulschließung bis zu den Osterferien haben wir das Anmeldeverfahren geändert. Die Eltern der Ersties erhalten morgen (Dienstag, 17.3.2020) alle notwendigen Infos per Mail. Die Anmeldung erfolgt dann in folgender Weise:

Schreiben Sie bitte bis zum 1.4.2020 eine Email an die Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit dem Betreff Jekits 2 Anmeldung. Notieren Sie die Schule, den Namen und die Klasse des Kindes sowie 2 Instrumentenwünsche. Wir bearbeiten Ihre Emails dann am 2.4. und nehmen die Einteilung der Gruppen vor.

Die schriftliche Anmeldung in Papierform erfolgt dann nachträglich, wenn der Schulbetrieb wieder begonnen hat.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!!!