Heute fand nach der Winterpause wieder die Schulgarten AG statt.

Der Winter und die heftigen Winde der vergangenen Wochen haben dem Garten und vor allem dem Gewächshaus übel mitgespielt.

f8503402 8154 4b09 a314 0017d3ad9841 Kopie

Heute ging es daher ans Aufrichten und Reparieren und ja: das Gewächshaus steht wieder!

09.03.2020 Schulgarten3877 Kopie

Nächste Woche werden noch einmal zusätzliche Bohrungen und Schrauben für mehr Stabilität sorgen und dann ist das Gewächshaus wieder einsatzbereit.

Die ersten AG-Helfer waren jedoch auch schon auf den Wegen und in den Beeten fleißig, denn auch hier hatten sich viel Matsch und zum Beispiel abgebrochene Zweige angesammelt. 

Nächste Woche geht die Gartenarbeit weiter.

09.03.2020 Schulgarten7123 Kopie

Patrick und Frau Blank freuen sich auf fleißige AG Helferkinder,

die montags von 14:30 - 15:30 Uhr im Garten mit anpacken möchten.

Bitte an festes Schuhwerk oder sogar Gummistiefe denken. Aktuell ist es recht matschig im Garten. Auch Garten-Handschuhe sind zu empfehlen. 

Wir bitten alle Kinder und Eltern um Verständnis, dass nicht mehr als 15 Kinder auf einmal im Garten helfen können.