Am Freitag, den 14.02. fand unser beliebtes KinderKino für die 3ten und 4ten Klassen statt. 

Die Vorfreude war groß und es wurde viel gemunkelt. Welcher Film würde es wohl werden!? 

Am späten Nachmittag zog dann der mittlerweile schon so vertraute Popcornduft über den Schulhof und das Forum füllte sich mit fröhlich quasselnden Kindern.

Das KinderKino-Team um Frau Lüttger und dem Förderverein wurde wie immer zuverlässig von Eltern und Kollegen unterstützt, so dass die Kinokinder rundum gut versorgt waren.

14.02.2020 KinderKino 3 4 12 58 Kopie  14.02.2020 KinderKino 3 4 12 58 2 Kopie

14.02.2020 KinderKino 3 4 12 58 8 Kopie

Dann wurde es dunkel und die Spannung in den gut gefüllten Stuhlreihen wuchs.

14.02.2020 KinderKino 3 4 12 58 3 Kopie

Freude, als der Gewinnerfilm bekannt wurde. PETS 2 wurde gezeigt.

Ein tierischer Spaß für die Kinder und auch die Helfer.

14.02.2020 KinderKino 3 4 12 58 7 Kopie

Das KinderKino war damit auch 2020 wieder ein voller Erfolg.

Wir danken dem Förderverein und allen Helfern, die es ermöglichen, diesen Teil unseres Schullebens jedes Jahr wieder auf die Beine zu stellen.

DANKE!

das Team der Ostenberg-Grundschule