Für den Förderverein unserer Schule war schon heute "Bescherung".

Vertreter der Firmen "Marx & Marx" und der "KBS" waren heute in der Schule zu Besuch, um Schecks zu überreichen.

Empfangen wurden sie von unserer Schulleiterin Frau Lüttger und den beiden Schülervertretern. Hier wurde über die Schule gesprochen und erklärt, wofür das Geld eingesetzt werden soll. Das Schülerparlament ist mit Wünschen an die Schule herangetreten und davon können nun einige erfüllt werden. Allen voran wird ein im Nachmittagsbereich sehr beliebtes Magnetspiel aufgestockt, welches räumliches Vorstellungsvermögen und auch Konzentration fördert.

IMG 7786

Schulleitung, Kollegium und insbesondere die Schüler freuen sich sehr über die großzügigen Spenden an den Förderverein, die viel möglich machen werden.

Wir danken der Firma "Marx & Marx" für die Spende von 250 Euro...

IMG 7156

und der Firma "KBS" für unglaublich tolle 3000 Euro für den Förderverein.

IMG 8355

DANKE!