Habt ihr es heute in der 6ten Stunde gehört? Die 4c hat ganz schön viel Krach gemacht!! Dabei haben sie ihren Kunstunterricht schon auf den Schulhof verlegt, denn in der Klasse wäre es noch viel lauter gewesen!

Mit Hammer und Nägeln in den Händen konnte man die Klasse durch die Schule wandern sehen.

Was machen die nur?

Pappröhren hatten sie auch dabei. 

Hier seht ihr sie fleißig bei der Arbeit.

11.09.2019 erster Tag Regenmacher125359 Kopie   11.09.2019 erster Tag Regenmacher125458 Kopie

11.09.2019 erster Tag Regenmacher125555 Kopie

11.09.2019 erster Tag Regenmacher125842 Kopie

Das soll Kunst sein? Was wird aus diesen Röhren??

Ahnt ihr es schon?

Lasst euch überraschen. Die fertigen Ergebnisse zeigen wir euch gerne. 

So viel sei verraten: auch die Endergebnisse werden Geräusche machen, aber nicht so laut wie das Hämmern.