In den vergangenen Wochen haben alle E-Klassen den Zoo besucht.

Heute waren die E5 und E6 unterwegs und genossen bei wunderschönem Wetter ihren Zootag.

20170706 110343 002 Kopie

Je eine Zoolehrerin besuchte - nach der Besprechung der Zooregeln - mit einer Klasse einige Gehege und wusste Interessantes zu den verschiedenen Tieren zu berichten.

Raum für Kinderfragen gab es dabei immer und die Kinder erstaunten die Zoolehrer umgekehrt damit, was sie bereits über die verschiedenen Tiere wissen.

20170706 115324 Kopie

Zur Begeisterung aller konnten z.B. auch Kängurusprünge ausprobiert werden und mit "Beobachungsauftrag" wurde auch der Streichelzoo besucht.

20170706 114157 Kopie   20170706 112625 002 Kopie

Wir danken dem Zoolehrerteam des heutigen Tages und auch der vergangenen Besuche für einen lehrreichen Tag im Zoo.