Wie jedes Jahr waren unsere Schulchöre auch in diesem Jahr gern gesehene Gäste auf dem Gemeindefest. Die Kinder präsentierten ihre Lieder voller Freude und bekamen reichlich Applaus von den Zuhörenden. Sie durften für ihr Konzert den Kirchenraum nutzen, der immer einen schönen Klang garantiert. Nach einer Zugabe mit dem Lied „Lachend kommt der Sommer“ verabschiedeten sich die Kinder, natürlich erst, nachdem die Zuhörer*innen aufgefordert worden waren mitzusingen. Als Belohnung gab es für die Kinder Wertmarken, sodass sie sich noch etwas zu essen ode zu trinken kaufen konnten. Wir bedanken uns herzlich bei den Familien, die ihre Kinder zum Gemeindefest begleitet und damit den Auftritt erst ermöglicht haben.