IMG 20240608 WA0003Wie in jedem Jahr, waren unsere Chöre auch in diesem Jahr beim "Fest der Chöre" vertreten. In einem halbstündigen Auftritt auf der Bühne an der Kleppingstraße brachten die knapp 50 Kinder unserer Schule mit viel Freude ihre Lieder zu Gehör.

IMG 20240608 WA0019

Beginnend mit unserer Schulhymne, dem Ostenberg - Lied, übernahm einige Kinder die Moderation und wünschten dem Publikum viel Vergnügen.

JPEG-Bild.jpeg

Anschließend sangen mal alle zusammen, mal nur die E- Klassen - Kinder, mal die Kinder aus den Klassen 3 und 4. Das Publikum belohnte unsere Schulkinder mit begeistertem Applaus nach jedem Lied. Trotz des engen Zeitfensters konnten die Kinder sogar noch eine Zugabe präsentieren.

IMG 20240608 WA0005

Zur Belohnung gab es, wie immer, ein Eis aus der Chorkasse.
Wir bedanken uns herzlich bei den Familien der Chorkinder, die ihre Kinder in die Stadt begleitet hatten.