Heute wurden in den Klassen die Urkunden für die erbrachten Leistungen bei den Bundesjugendspielen ausgegeben.

Die Ehrenurkunden wurden in der Turnhalle durch Frau Lüttger überreicht, wo sich heute die gesamte Schulgemeinde traf.

31.05.2017 Urkunden Bundesjugendspiele und Klassenfoto111847 Kopie

31.05.2017 Urkunden Bundesjugendspiele und Klassenfoto112153 Kopie

Geehrte wurden auch 2 Mädchen unserer Schule, die bei den Stadtmeisterschaften der Fechter den 2.Platz belegt haben. Glückwunsch!

31.05.2017 Urkunden Bundesjugendspiele und Klassenfoto112048 Kopie

Natürlich haben wir jeden Sportler gefeiert, denn wir sind auf jedes Kind stolz, das sich angestrengt und sein Bestes gegeben hat.

Hier die E 6 - stolz mit ihren Urkunden:

31.05.2017 Urkunden Bundesjugendspiele und Klassenfoto113330 Kopie