Die Klassen E2 und E6 haben heute auf ganz besondere Weise im Sportunterricht eine Reihe zum Thema Fußball abgeschlossen.

Sie haben unter der Leitung von Frau Drewes ein Fußballturnier bestritten.

12.02.2017 Fußballturnier mit der E2100907 Kopie

Aufgeteilt in insgesamt 8 Mannschaften (4 Jungenmannschaften, 4 Mädchenmannschaften), wurde gegeneinander angetreten. 

12.02.2017 Fußballturnier mit der E2105115 Kopie   12.02.2017 Fußballturnier mit der E2105912 Kopie

Ob Jungen oder Mädchen - alle zeigten, was sie gelernt hatten.

Die Klassenkameraden behielten den Zwischenstand stets gut im Blick.

12.02.2017 Fußballturnier mit der E2104556 Kopie

Auch am Spielfeldrand hatten die jeweils anderen Mannschaften Spaß und feuerten die Teams an.

Am Ende war es gar nicht mehr so wichtig, wer gewonnen hatte. Die Gewinnerteams der Jungs und Mädchen der E2 wurden jedoch mit Applaus gewürdigt.

Ein schöner Abschluss des schulischen Fußballtrainings.