Heute fiel der Startschuss.

Unser Schulgarten wurde aus dem Dornröschenschlaf geweckt. 

Wie im Märchen war auch im Garten vieles zugewachsen, aber mit vereinten Kräften ging es ans Säubern der Wege und Bete. 

Kinder und Eltern packten fleißig mit an.

22.04.2016 Schulgartenaktion50333 Kopie

22.04.2016 Schulgartenaktion50354 Kopie

Dem wuchernden Grün ging es an den Kragen. Die harte Arbeit machte hungrig, aber dafür war gesorgt.

22.04.2016 Schulgartenaktion60941 Kopie

Alle Helfer - auch die Kleinen - stellten fest: Gartenarbeit macht Spaß! Viele waren traurig, als sie am Ende ihrer Betreuungszeit gehen mussten.

22.04.2016 Schulgartenaktion51056 Kopie

Die Eimer füllten sich und nach guten 3 Stunden wurde ein beeindruckendes Ergebnis sichtbar.

22.04.2016 Schulgartenaktion81050 Kopie

Alle Helfer können stolz auf sich sein, jedoch ist es noch nicht geschafft.

Es wird eine Fortsetzung geben und wir hoffen dann wieder auf tatkräftige Unterstützung.

Wir können versichern: Es macht Spaß und wird bestimmt mit einem tollen Ergebnis belohnt.