Drucken

Im Schulgarten tut sich etwas.

Damit im Garten in Zukunft auch Arbeitsplätze mit Sitzgelegenheit und Tisch vorhanden sind, wurde eine Bank-Tisch-Kombination angeschafft, die heute geliefert wurde. 

Mit vereinten Kräften und großartiger Unterstützung aus der OGS wurden die Einzelteile in den Garten getragen.

IMG 4905  IMG 4906  IMG 4909

Der Aufbau/Zusammenbau wird technisch nicht schwierig werden, aber wie wir heute feststellen durften, wiegen die Einzelteile nicht gerade wenig.

Wer kann am Dienstag, den 25.05. um 10:30 Uhr für ca. 1 Stunde im Schulgarten helfen die Tisch-Bankkombination zusammen zu bauen?

Die Tischplatte muss sicherlich von 5 MANN gehoben werden. 

Wir suchen DRINGEND tatKRÄFTIGE Helfer!!!!!!

Über Rückmeldungen freut sich Frau Blank (Klassenlehrerin E 5). Natürlich dürfen Sie auch ganz spontan am Dienstag zum Schulgarten kommen. Wir sind um 10:30 Uhr da!

Schon im Voraus dankt

Frau Blank