Drucken

Das Nikolauswochenende liegt vor uns.

Dem Team der Ostenberg-Grundschule war es ein Anliegen, allen Kindern der Schule zu diesem Tag eine besondere Freude zu bereiten. So gab es heute Stutenkerle, über die sich die Kinder sehr gefreut haben.

04.12.2020 Besuch Nikolaus und Stutenkerle2517 Kopie

In einer E-Klasse hat es heute sogar mit dem Besuch des Nikolaus geklappt. Natürlich darf er gerade nicht persönlich in der Schule erscheinen, aber eine Videokonferenz mit ihm war möglich. So erschien er heute um 10 Uhr auf dem Bildschirm der E5, unterhielt sich mit den Kindern, schlug sein goldenes Buch auf und hatte wirklich zu jedem Kind etwas zu sagen und war dann sehr angetan, dass die Klasse für ihn ein Nikolaus-Lied sang und einige Kinder ein Gedicht vortrugen.

04.12.2020 Besuch Nikolaus und Stutenkerle2523 Kopie

Das Team der Ostenberg Grundschule wünscht allen Kindern, Eltern, Verwandten, Freunden und Mitarbeitern ein schönes Nikolauswochenende!