Drucken

Nächstes Wochenende ist es wieder soweit. Der 31.Oktober - Halloween. Kein deutsches Fest, aber mittlerweile auch hier bei Jung und Alt sehr beliebt.

Halloween wird dieses Jahr sicherlich etwas anders sein, aber nicht alle Traditionen des Festes fallen Corona zum Opfer.

Heute waren die Kinder der Schulgarten AG daher mit Feuereifer dabei Halloweenkürbisse zu schnitzen. 

26.10.2020 Schulgarten Kürbisse schnitzen1902 Kopie

Große Schnitzkürbisse wurden ausgehölt und danach lustige oder gruselige Gesichter hineingeschnitzt.

26.10.2020 Schulgarten Kürbisse schnitzen1904 Kopie  26.10.2020 Schulgarten Kürbisse schnitzen1909 Kopie

Die Ergebnisse sind im Schulgarten und auch auf dem Schulhof zu bewundern. 

26.10.2020 Schulgarten Kürbisse schnitzen1916 Kopie  26.10.2020 Schulgarten Kürbisse schnitzen1917 Kopie

26.10.2020 Schulgarten Kürbisse schnitzen1925 Kopie  IMG 1921 Kopie

Findet ihr auch den Harry Potter-Kürbis? Wir haben ihn extra nicht hier veröffentlicht. 

HAPPY HALLOWEEN!