Drucken

Das Hallensportfest ist jedes Jahr eines unserer sportlichen Highlights.

Am Dienstag, den 26.01.2016 gaben die 3ten und 4ten Klassen in der Turnhalle in den verschiedenen Disziplinen alles.

Unknown 1

Am Donnerstag, den 28.01.2016 feuerten sich die E-Klassen gegenseitig an.

28.01.2016 Hallensportfest 29 Kopie

Jeder gab sein Bestes und wurde von Mitschülern und auch anderen Klassen angefeuert.

Sicherlich kann nicht jede Klasse Gewinner sein, aber was zählt ist der Spaß und die Anstrengungsbereitschaft und die hat JEDER gezeigt. So wurden bei der abschließenden Siegerehrungen die Leistungen ALLER von Frau Lüttger auch deutlich gelobt.

28.01.2016 Hallensportfest 84 Kopie

Wir freuen uns über unsere sportbegeisterten Kinder und danken unserem Sportlehrerteam für die Organisation und Durchführung.