Heute sind unsere Schulchöre - Mini- und Maxichor - in der Stadt beim Fest der Chöre aufgetreten.

Um 15:30 Uhr konnte man ihnen am Platz von Netanya lauschen. Unter der Leitung von Frau Korte präsentierten sie viele Lieder. Mal sang nur der Mini-, mal nur der Maxichor. Besonders stimmstark waren die Lieder, die die Chöre gemeinsam vortrugen.

Chöre

Ein besonderes Dankeschön gilt den Kindern des Maxi – Chores, die in kleiner Besetzung mutig und überzeugend ihre Lieder vortrugen.

08

Nicht nur die vielen begleitenden Eltern applaudierten lautstark, auch das restliche Publikum war angetan von den jungen Sängern.

Der Auftritt auf der großen Bühne war nur ein Teil des heutigen Programms. Vorher und auch hinterher sangen die Chöre an verschiedenen Singhaltestellen in der Stadt.

IMG 8802   IMG 8803

Wir sind stolz auf unsere Chorkinder!