Drucken

Heute fanden unsere Bundesjugendspiele im Stadion Rote Erde statt. Erst etwas kühl und dann doch bei Sonnenschein hatten alle sehr viel Freude daran, in den verschiedenen Disziplinen das Beste zu geben.

image.png

Überall hörte man Kinderlachen und laute Anfeuerungsrufe. 

Dank zahlreicher Helfereltern waren alle Stationen gut besetzt und alles lief reibungslos. 

30.04.2019 Bundesjugendspiele105626 Kopie

Laufen, Werfen und Springen - neben den Grunddisziplinen fanden natürlich auch unsere weiteren bewährten Sportangebote statt. Überall hoch motivierte Kinder. 

30.04.2019 Bundesjugendspiele124408 Kopie

Beim abschließenden Staffellauf war es dabei natürlich wieder besonders laut und spannend.

30.04.2019 Bundesjugendspiele130539 Kopie

Um kurz nach 13 Uhr war Schluss und glückliche, wenn auch etwas müde Kinder machten sich mit ihren Eltern oder den Lehrern auf den Heimweg.

Wir sind auf die Auswertung gespannt. Was auch immer die Punktezahlen sagen: WIR SIND STOLZ AUF UNSERE OSTENBERGER KINDER! 

das Team der Ostenberg Grundschule