Heute sind 12 Leichtathleten und Leichtathletinnen unserer Schule zusammen mit Frau Drewes und Herrn Schmidt bei den Westfalen – Meisterschaften der Grundschulen in der Körnig-Halle angetreten.

In verschiedenen Disziplinen bewiesen sie mal wieder, wie fit sie sind. Die Wettkämpfe starteten bereits um 9.00Uhr und erst gegen 15.00Uhr durften sie ihren Pokal und ihre Urkunde in den Händen halten, denn es wurden die Sportler und Sportlerinnen verschiedener Sportarten geehrt.

WP 20180711 006  WP 20180711 007

Urkunde 3 Platz.pdf

Sportlicher Ehrengast war Alexandra Popp, eine bekannte deutsche Fußball – Nationalspielern.

Am Ende der Veranstaltung gab es noch einen gemeinsamen Tanz mit allen Kindern und wer wollte, durfte sich noch eine Autogrammkarte der Fußballerin mitnehmen.

WP 20180711 008

Unserer besonderer Dank gilt natürlich unseren Sportlern und Sportlerinnen, aber auch den beiden begleitenden Lehrpersonen Frau Drewes und Herrn Schmidt.