Drucken
Heute war es endlich soweit: Nachdem unsere Theater-AG das ganze Schuljahr über fleißig geprobt hatte, ging es heute auf die Bühne für den großen Auftritt beim Schul- und Jugendtheaterfestival "Wechselspiel" im Depot. Die Schauspieler waren ganz schön nervös kurz bevor sich der Vorhang öffnete, aber gleichzeitig freuten sie sich natürlich darauf, ihr Stück "Die goldene Gans" zu präsentieren.
P1120041  P1120047 1 
 
P1120042  P1120049 1
 
Die Kinder der dritten Klassen und viele Eltern waren gekommen, um die Schauspieler zu unterstützen und ihnen TOI TOI TOI für ihren Auftritt zu wünschen. Und den meisterten sie wirklich wunderbar! Die tollen Kostüme und das Bühnenbild und natürlich die Spielfreude der Darsteller entführten das Publikum für eine knappe Stunde in das Königreich der Prinzessin, die niemals lachte. Dank der goldenen Gans tat sie das am Ende doch und so gab es ein märchenhaftes Happy End und viel Applaus aus dem gut gefüllten Depot-Saal.
   P1120054
 
Wir gratulieren unseren Schauspielern zu ihrem gelungenen Auftritt und schicken ein großes Dankeschön an Frau Stöbe und Frau Gunia für die engagierte Leitung der Theater-AG!