Drucken

Am Samstag (14.04.2018) machten sich 21 Familien der E 4 auf den Weg, um den Frühling zu genießen. Treffpunkt war der Parkplatz an der Bolmke / Ecke An der Palmweide. Von dort ging es zu Fuß, mit Rollern, Kinderwagen und Hunden Richtung Rombergpark. Die Stimmung war prima! Alle freuten sich über das gute Wetter, die Kinder genossen die Gelegenheit zum Spielen und die Erwachsenen nutzen die Zeit, um mal in Ruhe miteinander zu reden.

IMG 8252   IMG 8253

Zwischendurch gab es eine Pause an der Finnenbahn, wo natürlich die Fitnessgeräte ausprobiert wurden. Auf dem Spielplatz angekommen, suchten sich die Erwachsenen einen Picknickplatz und die Kinder spielten (z.T. mit nackten Füßen J) im Sand und an den Spielgeräten. Zwischendurch gab es natürlich für alle Kinder ein Eis.

IMG 8258  IMG 8263

Einige Eifrige wanderten auch zu Fuß zurück. 

IMG 8271

Insgesamt war es ein sehr schöner Ausflug in lockerer Atmosphäre!

Beim Verabschieden hatten alle ein Lächeln auf dem Gesicht (bei den Kindern sah es teilweise etwas müde aus…)!