Drucken

Es war mal wieder soweit. 

Nach 17 Uhr und viele Kinder auf dem Schulhof.

Erwartungsvolle und aufgeregte Stimmung.

KinderKino an der Ostenberg.

Heute waren es die Kinder der E-Klassen, die sich auf einen Kino-Nachmittag in der Schule freuen durften.

Dank unseres Fördervereines und vieler fleißiger Hände wurde schon Stunden vor dem Kino das Popcorn vorbereitet, das Forum umgebaut ... und um 17:30 Uhr strömten dann die glücklichen Kinder herein.

Jeder versorgte sich mit Getränken und Knabbersachen und dann konnte es losgehen.

23.02.2018 KinderKino173400 Kopie     23.02.2018 KinderKino173515 Kopie

23.02.2018 KinderKino173414 Kopie

Spannung! Welcher Film ist es geworden????

DIE KONFERENZ DER TIERE!

Bildschirmfoto 2018 02 23 um 18.08.36

Jubel und ein schöner Kinonachmittag konnte beginnen.

Wir danken unserem Förderverein und allen fleißigen Helfern, dass unser KinderKino möglich ist!

das Team der Ostenberg Grundschule