Neben unseren 4ten Klassen gab es während der letzten Tage in vielen anderen Klassen zum Schuljahresabschluss Klassenfeiern. Die Klassen gestalteten ihre Feste dabei sehr individuell. So wurde auf dem Schultenhof mit Stockbrot gefeiert oder im Westfalenpark mit und ohne Klangwanderung.

Den Abschluss bildete heute die Klasse E6. Sie feierte im Westpark. 

Während die Klasse zu Fuß zum Westpark ging, bereiteten Eltern dort alles vor.

Angekommen präsentierte die Klasse ihr aktuelles Lied "Wer hat an der Uhr gedreht" und es gab Dankesworte für und von der Elternpflegschaft.

11.07.2017 Klassenfest im Westpark140929 Kopie

Im Anschluss war Zeit für zahlreiche Aktivitäten.

Es konnte auf dem Spielplatz gespielt und getobt werden.

11.07.2017 Klassenfest im Westpark143045 Kopie

Außerdem hatten die Eltern dafür gesorgt, dass es ein Schminkangebot, Mini-Minigolf und Buttons zum Selbermachen gab.

11.07.2017 Klassenfest im Westpark142726 Kopie  11.07.2017 Klassenfest im Westpark142823 Kopie

Für das leibliche Wohl war dank zahlreicher Spenden und dem Grill ebenfalls bestens gesorgt.

11.07.2017 Klassenfest im Westpark144931 Kopie

So endete heute, wir schon in den vergangenen Tagen bei den anderen Klassen, ein wirklich schöner Klassennachmittag. 

Wir danken unseren Eltern, die solche Feste mit organisieren und möglich machen. 

das Team der Ostenberg Grundschule