Heute fand die erste Schülervorführung der Theater AG statt.

Die E-Klassen schauten sich gespannt die märchenhafte Vorstellung an.

NOTRUF AUS DEM MÄRCHENLAND

Aufführung Theater AG101022 Kopie

Mit tollen Kostümen und abwechslungsreichen Bühnenbildern wurde die Geschichte eines Mädchens erzählt, das im wahren Leben leider ein echter Schussel ist und  vom Pech verfolgt wird. Einmal, so wünscht sie sich, möchte sie etwas Tolles auf die Beine stellen.

Aufführung Theater AG101433 Kopie

Wie gut, dass es in der Märchenwelt gerade kriselt. Die 7 Zwerge leiden unter ihrer anspruchsvollen Prinzessin und haben aus Verzweiflung das Rotkäppchen entführt. Im Märchenland läuft einiges falsch. Da wissen auch die Feen keinen Rat mehr. Antimagie muss her.

Aufführung Theater AG101935 Kopie

Aufführung Theater AG104009 Kopie

So kommt unser schusseliges Mädchen ins Spiel und unterstützt die Märchenfiguren.

Aufführung Theater AG102656 Kopie

Ob sie es schaffen, Rotkäppchen zu befreien? Mit einem solchen Pechvogel an der Seite?

Da hilft nur eins: Schaut euch das Stück an!!!!

Die E-Klassen können es von Herzen empfehlen.

Am Dienstag, den 28.06.2016 kann man unsere Theatertruppe auch im Theater im Depot bewundern. Dort treten sie um 12 Uhr im Zuge des 10. Dortmunder Schul- und Jugendtheaterfestivals auf. Wir wünschen auch dafür viel Erfolg!