Heute haben unsere Fußballmädchen während eines spannenden Spieles gegen die Herder Grundschule mit 5:2 gewonnen. Obwohl in unseren Reihen eine wichtige Spielerin fehlte und das Spiel wegen Hagelschauer einmal unterbrochen werden musste, ließen sich unsere Mädchen nicht aus der Ruhe bringen. Sie gewannen verdient und stehen nun im FINALE!

IMG 2306

Am 6.6. treten sie um 12:15 Uhr im Finale auf dem Mendesportplatz gegen die Steinbrink Grundschule an.

Die Steinbrink-Grundschule ist kein unbekannter Gegner. Im letzten Jahr gewannen unsere Mädchen im Halbfinale gegen sie. Wollen wir hoffen, dass dies auch am 6.6. gelingt.

Die Daumen sind fest gedrückt und vor allen Dingen sind wir erst einmal SEHR STOLZ auf die gute Leistung und den Erfolg!

IMG 2304

Weiter so!